Die Lederfabrik Guangzhou Lixue Tongye ist eine Lederwarenmanufaktur, die Produktion, Vertrieb und Entwicklung integriert.Wir verfügen über ein sehr gutes Design- und Serviceteam mit vielen bekannten Markenpartnern. Seit seiner Gründung widmet es sich dem Design, der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von Lederprodukten. Die Produktpalette umfasst: Ledergeldbörse;Kartenhalter;Reisepassinhaber;Frauentasche;Aktentasche Ledertasche;Ledergürtel und anderes Lederaccessoire

Bitte kontaktieren Sie uns für das neueste Design und den besten Preis

Produktkategorien

  • Individuelle Bestellungen willkommen

    Individuelle Bestellungen willkommen

    Unser Team arbeitet mit Ihnen an den Details, hilft Ihnen bei der Abwägung aller Optionen und führt Sie durch jeden Schritt der Erstellung Ihres Designs.

  • Eins-zu-eins-Service

    Eins-zu-eins-Service

    Unsere Designer stellen Ihnen einige Entwürfe zur Verfügung, bis jedes Detail vereinbart ist.Ihr Design ist vollständig geschützt und wir werden es nicht übertragen.

  • Design und Entwicklung

    Design und Entwicklung

    Wir werden weiterhin neue Stile entwickeln und je nach Bedarf neue Produktfunktionen hinzufügen, damit die Verbraucher die Absicht haben, kontinuierlich zu konsumieren.

  • 100 % Qualitätsgarantie

    100 % Qualitätsgarantie

    Jedes unserer Produkte wird aus hochwertigen Materialien mit feinster Handwerkskunst hergestellt.Für jedes von uns hergestellte und verkaufte Produkt gilt eine Garantie, um sicherzustellen, dass Sie und Ihre Investitionen zu 100 % geschützt sind.

Produkte empfehlen

Crazy Horse Leder-Geldbörse für Männer, individuelle Geschenke, Logo-Geschenk

Crazy Horse Leder-Geldbörse für Männer, individuelle Geschenke...

Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind einer strengen Qualitätskontrolle und einem aufmerksamen Kundenservice verpflichtet und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit sicherzustellen.Bitte kontaktieren Sie uns für das neueste Design und den besten Preis

Rfid-blockierende Kork-Geldbörse, schlanke Bifold-Vegan-Geldbörse, umweltfreundliches Geschenk

Rfid-blockierende Kork-Geldbörse, schmal, bifold, vegane Münze...

Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind einer strengen Qualitätskontrolle und einem aufmerksamen Kundenservice verpflichtet und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit sicherzustellen.Bitte kontaktieren Sie uns für das neueste Design und den besten Preis

Umweltfreundliche RFID-Geldbörse für Herren aus veganem Kork

Umweltfreundliche RFID-Geldbörse für Herren aus veganem Kork

Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind einer strengen Qualitätskontrolle und einem aufmerksamen Kundenservice verpflichtet und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit sicherzustellen.Bitte kontaktieren Sie uns für das neueste Design und den besten Preis

Damen-Kupplungen, Handtaschen aus echtem Leder, Schaffell-Damen-Geldbörse

Damen Clutches Echtleder Handtaschen...

Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind einer strengen Qualitätskontrolle und einem aufmerksamen Kundenservice verpflichtet und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit sicherzustellen.Bitte kontaktieren Sie uns für das neueste Design und den besten Preis

Ultradünne hochwertige Klappgeldbörse aus Schaffell für Damen und Herren

Ultradünne, hochwertige Klapp-Geldbörse aus Schaffell...

Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind einer strengen Qualitätskontrolle und einem aufmerksamen Kundenservice verpflichtet und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit sicherzustellen.Bitte kontaktieren Sie uns für das neueste Design und den besten Preis

Neue handgewebte kurze Geldbörse aus echtem Schafsleder für Männer und Frauen

Neue handgewebte kurze Umhängetasche aus echtem Schafsleder...

Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind einer strengen Qualitätskontrolle und einem aufmerksamen Kundenservice verpflichtet und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit sicherzustellen.Bitte kontaktieren Sie uns für das neueste Design und den besten Preis

Unisex-Namenskartenhalter, kleine, kurze, handgefertigte, gewebte Geldbörse aus Schafsleder

Unisex-Namenskartenhalter, klein, kurz, Schaffell ...

Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind einer strengen Qualitätskontrolle und einem aufmerksamen Kundenservice verpflichtet und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit sicherzustellen.Bitte kontaktieren Sie uns für das neueste Design und den besten Preis

Benutzerdefinierte vegane schlanke Unisex-Geldbörse Rfid-Leder-Kork-Geldbörse

Benutzerdefinierte vegane schlanke Unisex-Geldbörse Rfid-Lederkor...

Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind einer strengen Qualitätskontrolle und einem aufmerksamen Kundenservice verpflichtet und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit sicherzustellen.Bitte kontaktieren Sie uns für das neueste Design und den besten Preis

Unisex Vintage Portemonnaie aus umweltfreundlichem Korkholz

Unisex Vintage Portemonnaie aus umweltfreundlichem Korkholz

Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind einer strengen Qualitätskontrolle und einem aufmerksamen Kundenservice verpflichtet und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit sicherzustellen.Bitte kontaktieren Sie uns für das neueste Design und den besten Preis

Fabrik Großhandel Geschenk Vintage Crazy Horse Leder Business

Fabrik Großhandel Geschenk Vintage Crazy Horse Leder ...

Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind einer strengen Qualitätskontrolle und einem aufmerksamen Kundenservice verpflichtet und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit sicherzustellen.Bitte kontaktieren Sie uns für das neueste Design und den besten Preis

Maßgeschneiderte Crazy Horse-Geldbörse aus robustem Leder mit RFID-Blockierung

Maßgeschneiderte Crazy Horse Strapazierfähige Lederbrieftasche R...

Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind einer strengen Qualitätskontrolle und einem aufmerksamen Kundenservice verpflichtet und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit sicherzustellen.Bitte kontaktieren Sie uns für das neueste Design und den besten Preis

Crazy Horse Echtleder Herren Kurze Bifold-Geldbörse

Crazy Horse Echtleder Herren Kurze Bifold-Geldbörse

Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind einer strengen Qualitätskontrolle und einem aufmerksamen Kundenservice verpflichtet und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit sicherzustellen.Bitte kontaktieren Sie uns für das neueste Design und den besten Preis

  • Marke
  • Marke
  • Marke
  • Marke
  • Marke
  • Marke
  • Marke
  • Marke
  • Marke
  • Marke
  • Marke
  • Marke
  • Marke
  • Marke
  • Marke
  • Marke
  • Marke
  • Marke
  • Marke

NACHRICHT

Guangzhou Lixue Tongye leather Factory is a leather goods A manufacture intergrating production,sales and development. Have a very good design team and service team,with many well-known brand partners.Since its establishment,it has been committd to the design,development,production and sales of leather products.The product range includes:Leather Wallet; Card Holder; Passport holder; women bag; Briefcase Leather bag; Leather Belt and other leather accessorie

Please contact us for the latest design and the best price

Product Categories

  • Customized Orders Welcome

    Customized Orders Welcome

    Our team works with you on the details, helps you weigh all the options, and guides you through each step of creating your design.

  • One-on-one Service

    One-on-one Service

    Our designers will provide you with some designs until every detail is agreed. Your design will be fully protected and we will not transfer it.

  • Design And Development

    Design And Development

    We will continue to develop new styles and add new product functions according to different needs, so that consumers have the intention of continuous consumption.

  • 100% Quality Guarantee

    100% Quality Guarantee

    Each of our product is made from high quality materials with finest craftsmanship. Each product we made and sold comes with warranty to ensure you and your investments are 100% protected.

Recommend Products

Magnetic Wallet Card Holder with MagSafe Phone Stand

Magnetic Wallet Card Holder with MagSafe Phone ...

Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. Please contact us for the latest design and the best price

Compact Aluminum Wallet Pop-Up Card Holder

Compact Aluminum Wallet Pop-Up Card Holder

Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. Please contact us for the latest design and the best price

RFID Blocking Detachable Magnetic Tri-fold Wallet Pop Up Aluminum Credit Card Holder

RFID Blocking Detachable Magnetic Tri-fold Wall...

Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. Please contact us for the latest design and the best price

Crazy Horse Leather Wallet For Men Custom Gifts Engrave Logo Gift

Crazy Horse Leather Wallet For Men Custom Gifts...

Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. Please contact us for the latest design and the best price

Rfid Blocking Cork Wallet Slim Bifold Vegan Coin Purse Eco Friendly Gift

Rfid Blocking Cork Wallet Slim Bifold Vegan Coi...

Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. Please contact us for the latest design and the best price

Eco-friendly Men’s Vegan Cork Rfid Wallet

Eco-friendly Men’s Vegan Cork Rfid Wallet

Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. Please contact us for the latest design and the best price

Women’s Clutches Genuine Leather Handbags Sheep Skin Ladies Wallet

Women’s Clutches Genuine Leather Handbags...

Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. Please contact us for the latest design and the best price

Ultra-thin High-quality Sheepskin Folding Purse Womens and men Card Bag

Ultra-thin High-quality Sheepskin Folding Purse...

Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. Please contact us for the latest design and the best price

New Hand-woven Genuine sheep Leather Short Wallet For Men and women

New Hand-woven Genuine sheep Leather Short Wall...

Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. Please contact us for the latest design and the best price

Unisex Name Card Holder Small Short Sheep Skin Leather Handmade Woven Wallet

Unisex Name Card Holder Small Short Sheep Skin ...

Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. Please contact us for the latest design and the best price

Custom Vegan Slim Unisex Purse Rfid Leather Cork Wallet

Custom Vegan Slim Unisex Purse Rfid Leather Cor...

Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. Please contact us for the latest design and the best price

Unisex Vintage Eco-friendly Cork Wood Wallet

Unisex Vintage Eco-friendly Cork Wood Wallet

Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. Please contact us for the latest design and the best price

  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand

NEWS